Bester Dientstleister 2019 ist BleckmannSchulze aus Köln

Bester Dienstleister 2019: 1. Platz für BleckmannSchulze!

Lena Henning Über uns 2 Kommentare

BS News: Köln, 27. November 2018.

BleckmannSchulze in Köln erhält die Auszeichnung „Bester Dienstleister 2019“ und bestätigt damit die eigene Vorreiterrolle in der Personaldienstleistung im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen setzt sich gegen über 13.000 Konkurrenten bei kununu durch – darauf ist das BleckmannSchulze Team natürlich stolz wie Bolle!

Bester Dienstleister 2019 – Wie kam es dazu?

Nach dem 7. Platz im letzten Jahr ist die Platzierung für das Unternehmen ein wahrer Erfolg. Von Firmengründung in 2002 an schreibt BleckmannSchulze in Köln die Themen Wertschätzung und individuelle Bedarfsorientierung bei Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden groß. Das zahlt sich nun aus. Für das Unternehmen ist es selbstverständlich auf jede Bewerbung zu reagieren – egal ob mit einer Zu- oder Absage. Letzteres fällt bei vielen Unternehmen unter den Tisch. So kam es auch schon vor, dass sich Bewerber bei BleckmannSchulze für ihre Absage bedankten.

Die Auszeichnung „Bester Dienstleister 2019“ ist für BleckmannSchulze die Bestätigung der jahrelangen, konsistenten Arbeit und zeigt zugleich die eigene Positionierung unter den Wettbewerbern. Doch der Weg geht weiter – Dran bleiben ist die Devise!

Für Bewerber bieten Auszeichnungen wie diese eine hervorragende Hilfestellung zur Orientierung in ihrem Bewerbungsprozess.

Pole Position – Und nun?

In Zeiten des Fachkräftemangels sind Unternehmen wie BleckmannSchulze in Köln auf qualifizierte Bewerber angewiesen. Die Auszeichnung unterstützt das Unternehmen einmal mehr dabei, das Vertrauen von Bewerbern bereits während ihrer Internet-Jobrecherche zu gewinnen – und sie so zu ihrer Bewerbung zu motivieren.

Detaillierte Infos der positiven Stimmung von Bewerbern bis hin zu (ehemaligen) Mitarbeitern zeigen die kununu-Bewertungen des Unternehmens. Kununu gilt als authentische Plattform, auf der Insider-Infos über Arbeitgeber geteilt werden. BleckmannSchulze erhofft sich durch die Auszeichnung den hohen Bewerbereingang weiter aufrechtzuerhalten oder sogar zu erhöhen.

Bester Dienstleister 2019 – BleckmannSchulze hat verstanden, wie wichtig der professionelle und wertschätzende Umgang in der Branche Personaldienstleistung ist. Deshalb wird das Unternehmen diesen Spitzenplatz als Sprungbrett nutzen, um auch künftig mit qualifiziertem Personal top Dienstleistungen zu erbringen – denn: Auf 2019 folgt ja bekanntlich 2020! 😉

Für alle BS Neulinge unter Ihnen Lesern: Über BleckmannSchulze in Köln

Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Rüdiger Bleckmann führt Maik Schulze erfolgreich den mittelständischen Personaldienstleister „BleckmannSchulze“. Fokussiert auf den Kölner Raum unterstützt das Unternehmen Bewerber, Mitarbeiter und Kunden ganzheitlich – Neben den klassischen Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung runden ergänzende Produkte das Portfolio ab, wie bspw. das eigens kreierte Beratungskonzept zum Employer Branding für Kundenunternehmen.

Marketingleiterin

Für BS pendle ich unter der Woche in das für Düsseldorfer „verbotene“ Köln. Ich bin erste Anlaufstelle für alle Themen rund um das On- sowie Offline-Marketing und kümmere mich um den Auf- uns Ausbau unseres Pressebereichs. Privat bin ich Fan von Tanz, Yoga, Kunst und Antiquitäten – ach ja: und von Humor. 🙂

 

Kommentare 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.